• de
  • en

Grünes Licht für Alstom – Bombardier Transaktion

Für die Übernahme von Bombardier Transportation durch Alstom liegen alle behördlichen Genehmigungen vor I © Alstom/ Bombardier Transportation

Alstom und Bombardier bestätigen den Erhalt aller notwendigen behördlichen Genehmigungen zum Abschluss des Verkaufs von Bombardier Transportation an Alstom.

Die beiden Hersteller gaben am 1. Dezember bekannt, dass alle notwendigen behördlichen Genehmigungen, die für den Abschluss des Verkaufs von Bombardier Transportation an Alstom erforderlich sind, vorliegen. Alstom und Bombardier gehen nun davon aus, dass die Transaktion am 29. Januar 2021 abgeschlossen sein wird.

Die Übernahme findet unter einigen Auflagen von der Europäischen Kommission statt, über die wir bereits berichteten:

03.12.2020

Kommentare ansehen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei