• de
  • en

Kurt-Christoph von Knobelsdorff neuer Geschäftsführer der NOW GmbH

Kurt-Christoph von Knobelsdorff wird zum 15.5.2020 neuer Geschäftsführer der NOW GmbH I © NOW GmbH

Der Aufsichtsrat der NOW GmbH Nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie hat Kurt-Christoph von Knobelsdorff mit Wirkung zum 15. Mai 2020 zum Geschäftsführer sowie zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Er steht damit an der Seite des Geschäftsführers Wolfgang Axthammer, der seit neun Monaten die GmbH alleine verantwortet.

Kurt-Christoph von Knobelsdorff, 52, ist Volkswirt und hatte nach beruflichen Stationen u.a. beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) und beim Verband der Familienunternehmer leitende Funktionen im Berliner Senat und im Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein inne. Zuletzt war er Abteilungsleiter im Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg.

05.05.2020
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments