• de
  • en

TRAM ATLAS SÜDOSTEUROPA

Kroatien, Bosnien & Herzegowina, Serbien, Rumänien, Bulgarien & Griechenland

In gewohnt übersichtlicher Manier, aber natürlich ebenso wieder mit diversen Details und qualititiv überzeugenden Farbfotos legt der bekannte Berliner Fachverlag hier nun einen Atlas über die Schienenahverkehrssyteme im Südosten Europas vor. Behandelt werden die Straßenbahn- und U-Bahnbetriebe in Kroatien (Zagreb, Osijek), Bosnien & Herzegowina (Sarajevo), Serbien (Belgrad), Rumänien (Arad, Braila, Bukarest, Cluj-Napoca, Craiova, Galati, Iasi, Oradea, Ploiesti & Timisoara), Bulgarien (Sofia) und Griechenland (Athen, Thessaloniki). Trolleybuslinien finden in diesem Atlas Erwähnung (auch in den Netzplänen), soweit es sich um die gerade genannten Städte mit Tram- und/oder Metrosystem handelt.

Für die Reise unterwegs als Begleiter und Führer, aber auch zum Nachlesen und Nachschlagen zu Hause ist das Buch in jeder Hinsicht empfehlenswert und schließt unzweifelhaft eine Lücke im Markt.

Autoren: Andrew Phipps / Robert Schwandl

160 Seiten

300 Farbfotos, zahlreiche Netzpläne

Text deutsch | English

Verlag: Robert Schwandl, Berlin: https://www.robert-schwandl.de/se-europe/

Preis: EUR 24,50

ISBN 978-3-936573-69-5

28.07.2023
4.5 2 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments