Urban Transport Magazine
Der Öffentliche Personen-Nahverkehr in Stadt und Region
  • de
  • en

Neuer Geschäftsführer bei e-troFit

Andreas Hager ist seit 2019 neuer Geschäftsführer der e-troFit GmbH I © e-troFit GmbH

Andreas Hager ist Geschäftsführer der e-troFit GmbH. Nach seinem Abschluss als Handelsfachwirt sammelte er langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter weltweit, bevor er zur in-tech-Gruppe kam. In über 3 Jahren als Standortleiter Ingolstadt erreichte er ein Wachstum von 40 auf 200 Mitarbeiter. Im Jahr 2018 wurde er Leiter der neu gegründeten Geschäftseinheit New Mobility Solutions, in der unter anderem das e-troFit Konzept entwickelt wurde. 2019 wurde das Projekt als Tochtergesellschaft ausgegliedert und Andreas Hager wurde Geschäftsführer der e-troFit GmbH. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer von zwei weiteren in-tech-Tochtergesellschaften im Bereich Charging und Mobilitätskonzepte. Sein hohes Maß an Empathie und seine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit spiegeln sich auch in seinem Führungsstil wider. Eine starke Motivationsfähigkeit und seine breite interkulturelle Kompetenz runden sein Profil ab.

24.11.2019

Kommentare ansehen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei